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Journalisten, hören Sie auf, Menschen Angst zu machen, indem Sie die Wirksamkeit von Impfstoffen falsch melden

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Außerdem wurde die Anmeldung zum Affordable Health Care Act verlängert, viele Staaten räumen Menschen mit Obdachlosigkeit keine Priorität für Impfstoffe ein und vieles mehr.

Leere Fläschchen mit Moderna COVID-19-Impfstoff (AP Photo/Christophe Ena)

Abdeckung von COVID-19 ist ein tägliches Poynter-Briefing mit Story-Ideen über das Coronavirus und andere aktuelle Themen für Journalisten, geschrieben von Al Tompkins, Senior Faculty. Melden Sie sich hier an, damit es jeden Wochentag morgens in Ihren Posteingang geliefert wird.

Ich habe so viele irreführende Geschichten über die Wirksamkeit von Impfstoffen gesehen, dass ich ein paar Zeilen ausgeben möchte, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, was passiert.

Googlen Sie die Wörter „COVID-19-Durchbruchsfälle“ und Sie werden Geschichten über Menschen sehen, die das Virus anscheinend nach der Impfung bekommen haben. Es ist nicht unmöglich, dass dies passiert, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass Personen, die nach der Impfung positiv auf COVID-19 getestet wurden, infiziert wurden, bevor sie die Impfung erhielten, und es nicht wussten.

Eine Wirksamkeit von 95 % bedeutet nicht, dass eine Wahrscheinlichkeit von 5 % besteht, dass Sie COVID-19 bekommen. LiveScience erklärt, was es bedeutet :

Ein weit verbreitetes Missverständnis ist, dass eine Wirksamkeit von 95 % bedeutet, dass in der klinischen Studie von Pfizer 5 % der geimpften Personen an COVID erkrankt sind. Das stimmt aber nicht; der tatsächliche Prozentsatz der geimpften Personen in den Studien von Pfizer (und Moderna), die COVID-19 bekamen, war etwa hundertmal geringer: 0,04 %.

Was die 95 % tatsächlich bedeuten, ist, dass geimpfte Personen im Vergleich zu den Teilnehmern der Kontrollgruppe, die nicht geimpft wurden, ein um 95 % geringeres Risiko hatten, an COVID-19 zu erkranken. Mit anderen Worten, bei geimpften Personen in der klinischen Pfizer-Studie war die Wahrscheinlichkeit, COVID-19 zu bekommen, 20-mal geringer als in der Kontrollgruppe.

Alle drei Impfstoffe (Moderna, Pfizer, Johnson & Johnson) waren sechs Wochen nach der ersten Dosis (für Moderna) oder sieben Wochen nach der ersten Dosis (für Pfizer und Johnson & Johnson, letztere erfordert eine 100-prozentige Wirksamkeit bei der Verhinderung schwerer Erkrankungen nur eine Dosis). In keiner der Studien wurden null geimpfte Personen ins Krankenhaus eingeliefert oder starben an COVID-19, nachdem die Impfstoffe vollständig gewirkt hatten.

Ich habe sogar gesehen, wie Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens dies falsch verstanden haben. Auf Hawaii zum Beispiel .

Die Wörter „Wirksamkeit“ und „Wirksamkeit“ sind nicht austauschbar. Die New York Times erklärt :

Wirksamkeit und Wirksamkeit hängen miteinander zusammen, sind aber nicht dasselbe. Und Impfstoffexperten sagen, dass es entscheidend ist, sie nicht zu verwechseln. Die Wirksamkeit ist nur eine Messung, die während einer klinischen Studie durchgeführt wird. „Wirksamkeit ist, wie gut der Impfstoff in der realen Welt funktioniert“, sagte Naor Bar-Zeev, Epidemiologe an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health.

Es ist möglich, dass die Wirksamkeit von Coronavirus-Impfstoffen ihrer beeindruckenden Wirksamkeit in klinischen Studien entspricht. Aber wenn frühere Impfstoffe ein Anhaltspunkt sind, kann sich die Wirksamkeit als etwas geringer erweisen.

Die Diskrepanz entsteht, weil die Personen, die an klinischen Studien teilnehmen, kein perfektes Spiegelbild der Gesamtbevölkerung sind. Draußen in der realen Welt können Menschen eine Vielzahl chronischer Gesundheitsprobleme haben, die beispielsweise den Schutz eines Impfstoffs beeinträchtigen könnten.

Trotzdem gibt es seltene – sehr seltene – Fälle, die tatsächlich Durchbruchsfälle sein können, bei denen eine Person geimpft wird und sich ansteckt. Es könnte sein, dass die Person kurz nach der Impfung dem Virus ausgesetzt war, da wir wissen, dass es eine Weile dauert, bis Ihr Körper nach einer Impfung eine Immunität aufgebaut hat.

Katherine J. Wu von The Atlantic erklärt dass sogenannte Durchbruchsfälle, so selten sie auch sind, vorkommen und nicht unerwartet sind, aber auch kein Grund, die Impfung zu vermeiden. Die Spritzen verringern Ihre Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, drastisch:

Wenn bahnbrechende Fälle auftreten, ist nicht immer klar, warum. Das Trio von Impfstoffen, die jetzt in den Vereinigten Staaten im Umlauf sind, wurden alle um die ursprüngliche Coronavirus-Variante herum entwickelt und scheinen gegen einige neuere Versionen des Virus etwas weniger wirksam zu sein. Diese problematischen Varianten haben noch keinen unserer derzeitigen Impfstoffe obsolet gemacht.

Aber „je mehr Varianten es gibt, desto mehr Sorgen machen Sie sich um Durchbruchsfälle“, sagte mir Saad Omer, ein Impfstoffexperte in Yale. Die Umstände der Exposition gegenüber einer Version des Coronavirus werden ebenfalls einen Unterschied machen. Wenn geimpfte Personen Zeit mit Gruppen ungeimpfter Personen an Orten verbringen, an denen das Virus weit verbreitet ist, erhöht dies immer noch ihre Wahrscheinlichkeit, krank zu werden. Große Dosen des Virus können die stärkste Immunabwehr überwältigen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Auch die menschliche Seite der Gleichung spielt eine Rolle. Immunität ist kein Monolith, und der Grad der Abwehr, der durch eine Infektion oder einen Impfstoff geweckt wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. sogar zwischen eineiigen Zwillingen . Einige Menschen haben möglicherweise Grunderkrankungen, die die Reaktion ihres Immunsystems auf die Impfung hemmen; andere könnten einfach zufällig weniger oder weniger starke Antikörper und T-Zellen produzieren, die eine Coronavirus-Infektion im Keim ersticken können.

Die Biden-Administration hat die spezielle Anmeldefrist für das Affordable Care Act bis mindestens 15. August verlängert (sie sollte am 15. Mai ablaufen). Die Menschen haben normalerweise sechs Wochen im Jahr Zeit, um sich für das anzumelden, was als Obamacare bekannt geworden ist, aber jetzt haben sie sechs Monate Zeit, und die Anmeldung war robust.

Die Verlängerung der Sondereinschreibung ist wichtig für Menschen, die die neuen Bundeszuschüsse nutzen wollen, die Teil des jüngsten Konjunkturprogramms des Bundes sind. Die Subventionen, die mehr Menschen Anspruch auf eine kostengünstigere Krankenversicherung machen, treten erst am 1. April in Kraft, daher sagte die Biden-Regierung, dass die Menschen mehr Zeit brauchen, um die Pläne zu prüfen und sich anzumelden.

Die Washington Post fasst zusammen :

Die neue Schwellen Menschen erlauben, die bis zu 150 Prozent der Bundesarmutsgrenze verdienen ( etwa 19.000 $ für eine Einzelperson), um einen Plan mit vollständig von der Bundesregierung subventionierten Prämien zu erwerben. Darüber hinaus gibt es keine Obergrenze mehr für Subventionen für Menschen, die 400 Prozent oder mehr der Bundesarmutsgrenze verdienen. Von diesen Einzelpersonen oder Familien wird erwartet, dass sie nicht mehr als 8,5 Prozent ihres Einkommens an monatlichen Prämien zahlen.

Die Centers for Medicare and Medicaid Services schätzen, dass die zusätzlichen Subventionen dazu führen, dass jede Person durchschnittlich 50 US-Dollar weniger für Prämien zahlt. Die Agentur sagte auch, dass 1 von 4 Eingeschriebenen in der Lage sein werden, auf einen großzügigeren Plan aufzusteigen, während sie die gleichen oder weniger Prämien zahlen.

(Kaiser Familienstiftung)

Mein Freund Larry Levitt, Executive Vice President for Health Policy bei der Kaiser Family Foundation, veranstaltet ein Briefing für Journalisten heute um 12.00 Uhr Eastern, um zu erklären, was das neue Stimulus-Gesetz für Menschen bietet, die eine Krankenversicherung benötigen. Es ist ein kostenloses Briefing, von dem ich verspreche, dass es Ideen für Geschichten für Sie generieren wird. Larry hat mit mir bei Poynter-Workshops unterrichtet, um das Affordable Care Act zu erklären, und er kennt sich wirklich aus.

Eine Impfstelle, die am 10. Februar 2021 auf dem Parkplatz der Mission von Los Angeles eingerichtet wurde, die von der Abteilung Housing for Health des Gesundheitsministeriums von Los Angeles für ausgewählte Personen, einschließlich obdachloser Senioren, verwaltet wird. (AP Photo/Jae C. Hong)

Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind, haben ein höheres Risiko für COVID-19. Dies liegt zum Teil daran, dass sie eher andere Gesundheitsprobleme haben, und zum Teil daran, dass sie mit einer Reihe von Herausforderungen in Bezug auf soziale Distanzierung, sanitäre Einrichtungen und Hygiene konfrontiert sind.

Aber die Hälfte aller Bundesländer räumt Obdachlosen keine Priorität bei der Impfung ein. Und machen Sie sich nichts vor, die Obdachlosigkeit hat im Jahr 2020 zugenommen. Einige Schätzungen Sagen wir, es ist um mehr als 2 % gestiegen, was ein großer Sprung in einem Jahr wäre. Kaiser Gesundheit sagt das 54 % der Obdachlosen leben in vier Bundesstaaten – Kalifornien, New York, Florida und Texas – und mehr als ein Viertel (28 %) allein in Kalifornien.

Sie könnten denken, dass Menschen, die nicht in überfüllten Notunterkünften leben, möglicherweise kein höheres COVID-19-Risiko haben. Aber die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten sagen, dass dies nicht unbedingt wahr ist. Kaiser fasst zusammen:

Im Januar 2020 waren ungefähr 226.000 Menschen (oder 39 % der gesamten obdachlosen Bevölkerung) ungeschützt, was bedeutet, dass diese Personen draußen und an anderen Orten schlafen, die nicht für die menschliche Besiedlung bestimmt sind. gemäß CDC Während Außenumgebungen es den Menschen ermöglichen können, den physischen Abstand zwischen sich und anderen zu vergrößern, bietet das Schlafen im Freien oft keinen Schutz vor der Umwelt, keinen angemessenen Zugang zu Hygiene- und Sanitäreinrichtungen oder eine Verbindung zu Diensten und Gesundheitsversorgung.

Obwohl Menschen in Versammlungsumgebungen einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, sich mit COVID-19 zu infizieren, priorisieren nur 25 Staaten Bewohner von Obdachlosenheimen ausdrücklich bei der Zuteilung von COVID-19-Impfstoffen.

(Kaiser Familienstiftung)

Journalisten, diese Geschichte ist Ihre Aufmerksamkeit wert. Da es immer mehr Impfstoffe gibt, finden Sie heraus, wie Ihre öffentlichen Gesundheitsbehörden planen, auf die Straße zu gehen, um schutzbedürftigen Bevölkerungsgruppen, die möglicherweise nicht in zentrale Kliniken gelangen können, Impfstoffe anzubieten.

Kaiser betont :

Zum Beispiel im Enid, okay , Gainesville, FL , Berkeley, CA , Louisville, Kentucky , Honolulu, HI und Sacramento, CA Mobile Teams mit Mitarbeitern von Gesundheitsämtern, Feuerwehren und anderen Gruppen des öffentlichen Gesundheitswesens gehen zu Notunterkünften, Orten, an denen Obdachlose Lebensmittel erhalten, und Gebieten, in denen Obdachlose ohne Unterkunft leben, um Impfungen zu verabreichen. In DC , arbeitet das Department of Human Services mit der Einheit zusammen, die der Hauptanbieter medizinischer Versorgung für Obdachlose ist, um Impfstoffe in Obdachlosenunterkünften zu verabreichen. Diese Bemühungen erkennen an, dass Menschen, die unter Obdachlosigkeit leiden, sich nicht mit einem Computer für einen Impftermin anmelden und dann zu diesem Termin kommen können.

Es gibt eine neue Komplikation bei der Räumung der großen Zahl von Kindern aus Migrantenunterkünften nahe der Grenze. Axios berichtet dass sich derzeit mindestens 300 Kinder in Notunterkünften im System befinden, die positiv auf COVID-19 getestet wurden. Im letzten Jahr wurden mindestens 2.900 unbegleitete Kinder in den USA positiv auf das Virus getestet.

Axios meldet:

Etwa 7,4 % der Tests, die im vergangenen Jahr bei unbegleiteten Minderjährigen durchgeführt wurden, fielen laut HHS-Statistiken positiv aus.

Aber die Positivitätsrate war höher – etwa 10% – im Tierheim Carrizo Springs in Texas, das letzten Monat als erstes Überlaufheim eröffnet wurde, das von der Biden-Regierung genutzt wurde.

NPR-Berichte :

Ende 2020, nationale Erhebungen fanden heraus, dass schwarze und hispanische Befragte seltener als weiße Befragte angaben, dass sie planten, sich impfen zu lassen. Umfragen, die im letzten Monat durchgeführt wurden deuten darauf hin, dass sich die Lücke verringert hat oder verschwunden ist.

Latinx-Gemeinden scheinen nicht nur COVID-19-Impfstoffe, sondern auch saisonale Grippeschutzimpfungen zu begrüßen, sagt Dolores Albarracin , Psychologieprofessor an der University of Illinois in Urbana-Champaign.

Daten aus der Grippesaison 2019 ergaben eine Impfrate von 38 % bei Hispanoamerikanern, verglichen mit 53 % bei weißen Amerikanern, sagt sie. In der aktuellen Grippesaison, sagt sie, „impfen Hispanics tatsächlich häufiger als Weiße.“

Hispanische Amerikaner sagen immer noch etwas seltener als weiße Amerikaner, dass sie eine COVID-19-Impfung erhalten haben oder planen, eine zu erhalten. Aber das liegt zum Teil daran, dass Hispanic Americans als Gruppe jünger sind als weiße Amerikaner, sagt Albarracín, und jüngere Menschen sind im Allgemeinen weniger daran interessiert, einen COVID-19-Impfstoff zu erhalten.

Wir melden uns morgen mit einer neuen Ausgabe von Covering COVID-19 zurück. Sind Sie abonniert? Melden Sie sich hier an, um es direkt in Ihren Posteingang zu bekommen.